Domain strategische-ausrichtung.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt strategische-ausrichtung.de um. Sind Sie am Kauf der Domain strategische-ausrichtung.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Kartoniert:

Strategische Ausrichtung Von Geschäftsprozessmanagementsystemen - Timo Henning Nuyken  Kartoniert (TB)
Strategische Ausrichtung Von Geschäftsprozessmanagementsystemen - Timo Henning Nuyken Kartoniert (TB)

In der Praxis scheitert die erfolgreiche Einführung und nachhaltige Verankerung eines Geschäftsprozessmanagementsystems (GPMS) häufig aufgrund von Mängeln bei der strategischen Ausrichtung. In der vorliegenden Arbeit wird ein Vorgehensmodell zur strategischen Ausrichtung eines GPMS auf Basis des General Management Navigators entwickelt. Bei der strategischen Ausrichtung werden die besonderen Rahmenbedingungen der Automobilzulieferindustrie berücksichtigt.

Preis: 39.00 € | Versand*: 0.00 €
Strategische Ausrichtung Von Corporate-Citizenship-Engagement - Martin Wildner  Kartoniert (TB)
Strategische Ausrichtung Von Corporate-Citizenship-Engagement - Martin Wildner Kartoniert (TB)

Martin Wildner leitet in dem vorliegenden Buch die vier wesentlichen Kernstrategien von Corporate-Citizenship-Engagement für Unternehmen her und untersucht deren praktische Anwendung in einer empirischen Studie mit über 100 Unternehmen. Dabei werden die Zusammenhänge zwischen den wesentlichen strategischen Parametern herausgearbeitet und die Entwicklung in den letzten Jahren beleuchtet. Das Win-Win-Potenzial von Corporate-Citizenship-Engagement für Gesellschaft und Unternehmen wurde bereits in zahlreichen Veröffentlichungen thematisiert. Eine fundierte Analyse der Strategien zur Steigerung des Unternehmenswertes mit gesellschaftlichem Engagement fehlte bisher jedoch. Die Arbeit kann Wissenschaftlern und Praktikern helfen unterschiedliche Engagementausrichtungen zu erklären zu bewerten und selbst zielgerichtet zu entwickeln.

Preis: 64.99 € | Versand*: 0.00 €
Galicia, José Antonio: Strategische Ausrichtung eines Unternehmens
Galicia, José Antonio: Strategische Ausrichtung eines Unternehmens

Strategische Ausrichtung eines Unternehmens , Das Denken manifestiert sich beim Menschen embryonal ab den ersten Lebensmonaten , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 43.90 € | Versand*: 0 €
Strategische Und Aufbauorganisatorische Ausrichtung Des Beauftragtenwesens Im Sparkassen-Sektor - Patrick Haug  Kartoniert (TB)
Strategische Und Aufbauorganisatorische Ausrichtung Des Beauftragtenwesens Im Sparkassen-Sektor - Patrick Haug Kartoniert (TB)

Compliance umfasst Bereiche wie bspw. Geldwäsche Wertpapier- und MaRisk-Compliance Finanz-Sanktionen und Embargo Datenschutz Sonstige Strafbare Handlungen Informationssicherheit. Wie gelingt es diesen immer weiter ansteigenden Anforderungen gerecht zu werden entsprechende Strukturen zu etablieren? Mit dem Compliance-Leitfaden von Patrick Haug Strategische und aufbauorganisatorische Ausrichtung des Beauftragtenwesens im Sparkassensektor ist erstmals ein Gesamtwerk erschienen das insbesondere für den Sparkassensektor als Meilenstein angesehen werden kann. Vor allem kleinere und mittlere Institute deren Kostenstruktur oft notwendige Investitionen einschränkt können mit Hilfe dieses Leitfadens eine wirksame und aktuelle Compliance-Struktur etablieren. Der erfahrene Chief Compliance Officer und Geldwäsche-Experte Patrick Haug setzt Maßstäbe und bringt die sachlichen und persönlichen Aspekte von Compliance voran. Der Compliance-Leitfaden ist ein gelungenes Gesamtwerk das jeder Compliance-Beauftragte kennen und nutzen sollte.

Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 €

Was bedeutet kartoniert bei einem Buch?

"Was bedeutet kartoniert bei einem Buch?" Kartoniert bedeutet, dass das Buch einen festen Einband aus Karton hat, der mit einem Pa...

"Was bedeutet kartoniert bei einem Buch?" Kartoniert bedeutet, dass das Buch einen festen Einband aus Karton hat, der mit einem Papier- oder Kunststoffüberzug versehen ist. Im Gegensatz zu einem Hardcover-Buch ist ein kartoniertes Buch in der Regel leichter und flexibler. Diese Art von Einband wird häufig bei Taschenbüchern verwendet, da sie kostengünstiger herzustellen ist. Trotzdem bietet ein kartoniertes Buch eine gute Stabilität und Schutz für die Seiten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Einband Paperback Buchdeckel Flexcover Taschenbuch Broschur Softcover Einbandart Buchhülle Umschlag

Was ist der Unterschied zwischen kartoniert und fester Einband?

Der Unterschied zwischen kartoniert und fester Einband liegt in der Art und Stärke des Materials, das für den Einband eines Buches...

Der Unterschied zwischen kartoniert und fester Einband liegt in der Art und Stärke des Materials, das für den Einband eines Buches verwendet wird. Bei einem kartonierten Buch wird ein dünnerer Karton für den Einband verwendet, der flexibler ist und sich leichter biegen lässt. Ein Buch mit festem Einband hingegen hat einen Einband aus einem dickeren und stabileren Material, wie beispielsweise Leinen oder Kunstleder, das dem Buch mehr Stabilität und Langlebigkeit verleiht. Bücher mit festem Einband sind in der Regel hochwertiger und langlebiger als kartonierte Bücher.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Fester Einband Leinenbindung Ledereinband Schmuckeinband Ganzleder Halbleder Klappentitel Deckel Schuber

Strategische Organisation  Kartoniert (TB)
Strategische Organisation Kartoniert (TB)

Dieser Herausgeberband thematisiert die strategische Organisationsgestaltung von Unternehmen. Die Beiträge beschäftigen sich mit grundlegenden Struktur- Prozess- und Systemfragen die für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens oder einer Non-Profit-Organisation (NPO) essenziell sind. Hierarchische Basisstrukturen die Organisation von Kernprozessen und Informationsstrukturen sowie wichtige soziale und verhaltensbezogene Grundlagen stehen dabei im Mittelpunkt der Diskussion. Alle Beiträge wurden durch Autorenteams aus Wissenschaft und Praxis verfasst. Sie sind ausgesprochen praxisorientiert konzipiert und bieten konkrete theoretisch-empirisch fundierte Handlungsempfehlungen sowie interessante Fallbeispiele.

Preis: 44.99 € | Versand*: 0.00 €
Strategische Kommunikation  Kartoniert (TB)
Strategische Kommunikation Kartoniert (TB)

In der Forschung zur strategischen Kommunikation dominieren Ansätze die sich auf den Organisationstypus Unternehmen beziehen. Zudem zeigt sich - auch bei kommunikationswissenschaftlich geprägten Ansätzen - eine starke Orientierung an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Problemdeutungen. Mit der betriebswirtschaftlichen Orientierung geht in der Regel ein ausgeprägt instrumentelles Verständnis strategischer Kommunikation einher das ihren sozialen bzw. gesellschaftlichen Kontext fast vollständig ausblendet. Die BeitragsautorInnen nehmen eine erweiterte Forschungsperspektive auf das Phänomen strategischer Kommunikation ein. Strategische Kommunikation hat als (Impuls für) öffentliche Kommunikation gesellschaftliche Relevanz und tangiert regelmäßig - intentional oder transintentional - Interessen und Handlungsmöglichkeiten unterschiedlicher gesellschaftlicher Gruppen. Strategische Kommunikation wird nicht nur als Organisationsfunktion (und damit als organisationale Auftragskommunikation) betrachtet sondern es wird auch die gesellschaftliche Eingebundenheit und Folgenhaftigkeit strategischer Kommunikation in den Blick genommen. Es werden Phänomene und Aspekte strategischer Kommunikation in unterschiedlichen gesellschaftlichen Handlungsfeldern und im Zusammenhang mit unterschiedlichen Organisationstypen thematisiert und analysiert.

Preis: 64.99 € | Versand*: 0.00 €
Strategische Planung  Kartoniert (TB)
Strategische Planung Kartoniert (TB)

Die Beiträge des Sammelbandes zeigen die große Vielfalt der Erscheinungsformen strategischer Fragestellungen in der Wirtschaft auf. Schwerpunktthemen sind zum einen die Instrumente und die Vorgehensweisen der strategischen Planung zum anderen die strategischen Informationssysteme und die mit ihrer Nutzung verbundenen Fragestellungen. Im ersten Komplex geht es um die integrierte Technologie- und Marktplanung die Analyse von Wettbewerbsstrukturen die Szenario-Technik den Totalen Wertschöpfungsquotienten die Budgetierung das Beteiligungs-Controlling. Der zweite Komplex diskutiert die spezifischen Probleme der Flexibilität strategischer Informationssysteme ihrer Gestaltung in mittelständischen Unternehmen den Einsatz wissensbasierter Systeme und der EDV-gestützten Portfolio-Analyse.

Preis: 64.99 € | Versand*: 0.00 €
Strategische Personalplanung  Kartoniert (TB)
Strategische Personalplanung Kartoniert (TB)

Bekommen Sie praxisnahe Einblicke in die Hintergründe einer strategischen Personalplanung! Das Buch erläutert Schritt für Schritt die Herangehensweise geht auf die besondere Rolle der Betriebs- und Personalräte ein und setzt strategische Personalplanung in den Kontext langfristiger Trends und aktueller Entwicklungen wie der Corona-Krise. Anschaulich wird von den Autoren unterschiedlicher Unternehmen praxisnah und fundiert aufgezeigt wie es in öffentlichen Verwaltungen ebenso wie in privatwirtschaftlichen Unternehmen gelingen kann strategisch Personal zu planen. Finden Sie hier die wichtigsten inhaltlichen Schwerpunkte des Buches! Strategische Personalplanung im Kontext langfristiger Trends und aktueller Entwicklungen. Praxisbeispiele aus Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung zur Umsetzung einer strategischen Personalplanung. Schritt-für-Schritt-Anleitung zur strategischen Personalplanung.

Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 €
Strategische Personalentwicklung  Kartoniert (TB)
Strategische Personalentwicklung Kartoniert (TB)

In diesem Buch beantworten führende Expertinnen und Experten aus den Bereichen der Psychologie Erwachsenenbildung und Betriebswirtschaftslehre praxisbezogene relevante Fragen zur Thematik der beruflichen Weiterbildung in der heutigen Arbeitswelt. Sie erfahren mehr zum Thema Personalentwicklung im Wandel der Zeit verschiedene Weiterbildungssettings und wie Weiterbildungsserfolge sichergestellt werden können. Sie erhalten auch wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse über Coaching und Mentoring und weitere Kernthemen wie: Wie wirkt sich die alternde Arbeitsgesellschaft auf die betriebliche Weiterbildung aus? Wie stellt man den Erfolg von Trainingsmaßnahmen im Arbeitsalltag sicher? Wie können Führungskräfte ihre Mitarbeitenden dazu befähigen notwendige Kompetenzen für das heutige und zukünftige Arbeitsleben zu entwickeln? Ist Coaching von Mitarbeitern effektiv oder können negative Effekte auftreten? Dieses Buch richtet sich an Professionals aus der Praxis die im Bereich Human Resource Development tätig sind wie Personalverantwortliche Personalentwickler Personalleiter sowie Mitarbeitende aus Weiterbildungseinrichtungen. Aber auch Studierende Lehrende und Wissenschaftler und alle die Interesse haben sich mit aktuellen und zukunftsweisenden Fragen der Personalentwicklung zu beschäftigen sind zur Lektüre eingeladen.

Preis: 39.99 € | Versand*: 0.00 €
Strategische Wahrheiten  Kartoniert (TB)
Strategische Wahrheiten Kartoniert (TB)

Strategische Kommunikation zielt mit ihren kontingenten Wirklichkeitsbeschreibungen seit jeher auf gesellschaftliche Wahrheitsmodelle. Wie häufig gesellschaftliche Wahrheitsmodelle auf strategische Kommunikationsbemühungen zurückgehen auf Unwahrhaftigkeit beruhen und damit zumindest zeitweise zu strategischen Wahrheiten werden zeigen eindrucksvoll zwischenzeitlich geglaubte Wahrheiten die sich als Lüge entpuppt haben: von Walter Ulbrichts Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten über Hitlers Tagebücher bis hin zu den Massenvernichtungswaffen im Irak. Die erfolgreichen Kampagnen der Brexiteers und von Donald Trump 2016 haben diesem Thema zu neuer und bislang ungeahnter Aufmerksamkeit verholfen. Während die Themen Desinformation und postfaktische Gesellschaft die Journalismus- politische Kommunikations- und Medienethikforschung aktuell zu dominieren scheinen ist das Schweigen der deutschsprachigen und internationalen PR- und Organisationskommunikationsforschung auffällig. Dies ist umso bemerkenswerter weil die PR-Wissenschaft in der Vergangenheit immer wieder versucht hat ihren Gegenstand zu schärfen indem sie sich am Begriff der Propaganda abgearbeitet hat. Daraus müsste eigentlich eine Affinität für das Thema Desinformation resultieren. Aber genau das Gegenteil ist offensichtlich der Fall: Hat sich die PR-Wissenschaft gerade deshalb nicht mit Desinformation beschäftigt weil sie sich so dezidiert von Propaganda und darin eingeschlossenen desinformierenden und manipulativen Techniken abgrenzen will? Was sind die Gründe hierfür? Glauben wir bereits alles zum Thema gesagt zu haben? Liegt dies daran dass sich die PR- und Organisationskommunikationsforschung seit jeher vor allem für Unternehmen und weniger für politische und Non-Profit-Organisationen interessiert? Oder fühlen wir uns hier schlicht und ergreifend nicht zuständig? Es scheint offenkundig höchste Zeit zu sein sich wieder eingehend mit Fragen der Desinformation aus der Perspektive der strategischen Kommunikationsforschung zu befassen. Die Beiträge des Tagungsbandes fokussieren hierzu auf neue theoretische Perspektiven normative Bewertungen und empirische Befunde.

Preis: 84.99 € | Versand*: 0.00 €
Strategische Onlinekommunikation  Kartoniert (TB)
Strategische Onlinekommunikation Kartoniert (TB)

Onlinekommunikation und speziel Social Media sind als besonders wichtige Herausforderungen des Kommunikationsmanagements erkannt. Kaum ein Unternehmen verzichtet mittlerweile auf die Beobachtung von Diskussionen im Internet und die Umsetzung eigener Kommunikationsstrategien im Social Web. Dort verändern sich für die PR und die Organisationskommunikation zentrale Aspekte: Öffentlichkeiten können heute sehr viel schneller entstehen. Es sind neue Formen der Meinungsbildung zu beobachten die zunehmend weniger den Mechanismen der Massenkommunikation folgen sondern Ergebnis netzwerkartiger Prozesse sind. In diesem Umfeld entstehen gleichzeitig neue Formen der Beteiligung die durch entsprechende niederschwellige Instrumente im Internet erst ermöglicht werden. Aus Organisationssicht verändern sich damit unter anderem Entstehung und Pflege von Reputation oder das Management von Stakeholderbeziehungen. Zehn Jahre nach Beginn der Fachdiskussion zu PR und sozialen Medien gibt dieser Band auf Basis aktueller Untersuchungen Einblick in die Praxis und in aktuelle Herausforderungen der Organisationskommunikation im Internet.

Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 €
Sendelbach, Mona: Strategische Ausrichtung eines Gesundheitsstudios in Düsseldorf. Analyse, Planung & Personalmanagement
Sendelbach, Mona: Strategische Ausrichtung eines Gesundheitsstudios in Düsseldorf. Analyse, Planung & Personalmanagement

Strategische Ausrichtung eines Gesundheitsstudios in Düsseldorf. Analyse, Planung & Personalmanagement , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.